Brüder-Grimm-Lauf

Ein weiteres Debut gab Peter Fuchs (rechts) bei seinem ersten Etappenlauf, dem Brüder-Grimm- Lauf über 82 Kilometer von Hanau nach Steinau. Er ging offensiv zu Werke und sicherte sich im 1. Lauf den 2. Gesamtplatz. Übernommen hat er sich damit jedoch nicht. Über alle der 5 Läufe behielt er mit einer Klasse-Endzeit von 5:06:05 soverän diese Platzierung und damit auch den Sieg in der M40. Ulrike Maria Fuchs, die ebenfalls ihren ersten Etappenlauf absolvierte, finishte als 5. der W40 in 7:02:46. Gerald Baudek war bereits zum 9. Male dabei. Er konnte sich auf seinen Lieblingsetappen stetig in der Rangliste vorarbeiten. Nach dem 5. Zieleinlauf verbuchte er mit 5:30:22 den 13. Gesamtrang und den 4. Platz in der M50 für sich.

Foto: Anna Kuhlmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0