Hessenmeisterschaft Marathon

Höhepunkt der Hessischen Meisterschaft aus ASC-Sicht war der sensationelle 3. Platz von Henrik Apel.  Mit der Zeit von 2:38:14 lief er auf  das Treppchen in der Gesamtwertung und auf den Silberrang der Altersklasse M30

Ähnlich gut lief es für Daniil Wagner, der in 2:50:42 ein persönliche Bestzeit verbuchen konnte. Christoph Sulzer und Manuel Tschenscher blieben etwas hinter den Erwartungen zurück. In der Mannschaftswertung reichte es damit für den Vierten Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henrik (Dienstag, 18 November 2014 14:50)

    Danke für die Blumen! Aber schaut man sich die Ergebnisse der HM in Frankfurt der letzten Jahre an, erkennt man schnell, dass man mit dieser Zeit eigentlich nicht aufs Treppchen gehört. Da haben einige schnelle Läufer wie z.B. ein Benedikt Heil gefehlt.