Erfolgreicher Tag in Wallernhausen

Gleich mehrere Podestplätze in den Gesamteinläufen und Alterklassen gab es für die Athleten und Athletinnen vom ASC Marathon Friedberg am 21.02.2016 beim diesmal verregneten  Wallernhausener Wintercross zu bejubeln. Dabei starteten die ASCler über 21km/10km oder 5km.

Manuel Tschenscher gelang beim sehr anspruchsvollen Halbmarathon der Gesamtsieg. Dabei löste er sich zur Hälfte des Rennens aus einer Verfolgergruppe und fing den bis dahin  in Führung liegenden Läufer noch ab und lief in hervorragenden 01:26:55 Std. auf Platz 1. Überraschend dabei, da Manuel eher einen schnelleren Trainingslauf absolvieren wollte.

Monika Schmidt lief beim Halbmarathon im Frauenfeld auf Gesamtrang drei und gewann ihre Altersklasse in 01:37:56 Std.

Den fünf Kilometerlauf beendete Björn Henrich auf Gesamtrang zwei in 19:26min.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0