Mountainbike Wochenende im Dahner Felsenland 22.-25. Sep.

Zum nun elften Mal machte sich die ASC Mountainbiketruppe auf, um über ein verlängertes Wochenende hinweg unbekanntes Gebiet zu erkunden. Die von Thomas Buch getroffene Wahl auf die Süd-West Pfalz erwieß sich rückblickend als voller Erfolg. Den 31 Teilnehmern bot sich bei strahlenden Altweibersommer abwechslungsreiches Terrain. Die grenzüberschreitenden Tagestouren hinüber nach Frankreich mit vielen steilen Anstiegen, flowigen Singletrails und teils verblockten Wegen ließen die Herzen der Mountainbiker höher schlagen. War man tagsüber in zwei bis drei Gruppen, je nach Distanz und Höhenmeter unterwegs wurde man Abends im Landgasthof Zwickmühle in Ludwigswinkel kulinarisch verwöhnt. Somit kam das Gesellige nicht zu kurz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0