Christoph Sulzer Vizehessenmeister im Halbmarathon Fulda

Christoph Sulzer läuft in Fulda am 10.09.2017 in neuer persönlicher Bestleistung über die 21,0975 Kilometer auf Rang zwei in der M45. Nach schnellem Anfangstempo konnte sich der Vizemeister bis Kilometer 15 in einer kleinen Gruppe positionieren, ehe er die folgende Tempoverschärfung nicht mitgehen konnte und die letzten Kilometer allein zurücklegte. Im Ziel im Stadion der Stadt Fulda blieb die Uhr für ihn auf dem nicht ganz flachen und teils winkligen Kurs durch die Fuldaer Altstadt und Fuldaauen nach 01:18:41 Stunden stehen. Vortritt in seiner Altersklasse musste er nur dem drei Jahre jüngeren Markus Schraub vom SV Blau Gelb Marburg lassen. Mit dem Ergebnis zeigte sich Sulzer, welcher sich in der Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon befindet sehr zufrieden.

Jörg Roßberg (M55) lief nach 01:30:52 Stunden ins Ziel. Für Christian Habicht (M30) lief es ab Kilometer 14 entäuschend. Das Ziel erreichte er noch in 01:28:56.