Sommerfest 19.08.2017

 

Diesmal führte uns der Vereinsausflug in das benachbarte Kirschendorf Ockstadt, welches am Rand der Wetterau hin zu den Ausläufern des Taunus liegt. Achim Meisinger vom Geschichtsverein Ockstadt führte uns zwei Stunden durch den alten Ortskern. Nach der informativen Führung durch die Geschichte der vergangenen Jahrhunderte mitsamt des Schloss Ockstadt liesen wir den Ausflug in der Straußwirtschaft "Zum Gerippte" in Ockstadt ausklingen.

Sommerfest 09.07.2016

 

Dieses Jahr führte es die ASCler gemütlich in geschlossender Gruppe per Rad von Friedberg über Bad Nauheim- Ober Mörlen- Fauerbach und zum Schluss leicht anteigend zum Grillplatz "Am Hausberg" in Hoch Weisel. Schönes Wetter und angenehme Temperaturen luden auf dem schön gelegenen Grillplatz im Wald mit Blick in die Wetterau zum verweilen ein.