Erstmals ausgetragen 1987 unter dem Namen Pizza-Calabria-Lauf mit Start in Ockstadt, erfreut sich diese vereinsinterne Veranstaltung noch immer großer Beliebtheit. Auch wenn der Wettkampfgedanke in all den Jahren etwas in den Hintergrund gerückt ist. Im Vordergrund steht nun das gemütliche Beisammensein bei ausreichend Spagetti nach vorherigen Sport.

 

Termin: 10.06.2018

Spagetti gibts ab 13:00 im Hüttchen in Friedberg.

 

Die Einladungen für Läufer und MTBler:

 

Läufer:
Liebe Läuferinnen und Läufer,
am Sonntag, den 10. Juni, steht um 9:30 Uhr der Spagetti-Lauf an, anschließend gibt es zur Belohnung das Spagettiessen im Hüttchen.
Wir treffen uns kurz vor 9 Uhr in Ockstadt an der Ecke Waldstraße/Am Kirschenberg. Normalerweise wird eine ca 13 km lange Strecke und eine ca 25 km lange Strecke angeboten, aber die Distanzen können je bei Bedarf/nach Lauflaune auch noch anders abgestimmt werden. Wir sind da recht flexibel und könnten auch ab der Autobahnbrücke eine 21 km Runde drehen.

Viele Grüße
Lutz

 

Mountainbiker:
Hallo Ihr Freunde und -innen der holprigen Wege,
dieses Jahr wird uns das Spaghettiradeln am 10.06.2018 nach Usingen führen. Um sich die Spaghetti zu verdienen gilt es ca. 50 km mit geglätteten 750 Hm zu bewältigen. Starten werden wir  um 9:00 Uhr an der KITA Sonnenschein in der Heinrich-Busold-Straße in Friedberg. Gegen 13 Uhr sollten wir in der Gaststätte aufschlagen, da ansonsten die Läufer und Rennradler das Buffet unter sich aufteilen.
Gäste sind natürlich wie immer gerne willkommen. Wir freuen uns auf Euch.
Thomas

 

 

Spaghettiessen:
Die Spaghetti stehen ab ca. 13:00 Uhr im Hüttchen bereit und können verzehrt werden.
Damit wir die Anzahl der Spaghetti besser planen können, bitte ich um Meldung bis Sonntag, den 3. Juni 2018, wer an dem Spaghettiessen teilnehmen möchte. Natürlich sind auch nicht Radler und Läufer beim Spaghettiessen herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch noch schöne sonnige Tage
Viele Grüße
Carmen